Schule Rampur

In Januar 2015 machten wir uns auf die Reise um bei einem neuem Projekt für die Erstellung einer Schule und Dazugehörenden Gebäuden zu helfen. Nach einer Nacht Bussfahrt von Dehli sind wir in Himachal Pradesh in Rampureingetroffen. Nach dem wir die Stadt verlassen haben sind wir an einem Grundstück angekommen und wurden von einem Ehepaar freudig begrüßt. Ich konnte mich in den nächster Zeit mit den Gegebenheiten des Geländes vertraulich machen. In folgenden Tagen hat das Ehepaar großzügigerweise eine Schenkung gemacht und das Grundstück für den Bau der Schule übergeben. Daraufhin habe ich den Bedarfsplan für die Zukünftiger Bauten erstellt. Lama Chonet der Leiter der Schule in Leh- Ladakhder hier das Projekt startete hat mir die Vorstellungen für dieses Projekt mitgeteilt.
Frau Yangchen – Mitarbeiterin der Schule in Leh unterstützte ebenfalls das Projekt und teilte Ihre Erfahrungen mit. Der 104 Jahre alte Schenker freute sich über die bald entstehende Schule und dazugehörenden Gebäuden. Es wurde der Erste Plan für die Anordnung der Gebäude erstellt. Es wurde eine Spende von HHW für an Lama CHonet übergeben.
Bei nächsten Besuch in April 2015 sah ich die bereits erfolgte arbeiten. Die Ausgrabungen für die Fundamente für das erste Gebäude sind erfolgt. Das Eisen und der Kies warteten auf die Verwendung. Wir konnten die bisher erstellten Arbeiten überprüfen und daraufhin neue Anweisungen geben. Die weiteren Vorgaben wurden in die Planung eingearbeitet. Es wurde eine weitere Spende von HHW für an Lama Chonet übergeben. 30.04.2015