Rückblick – Besuch von Dupsing Rinpoche

Liebe Freunde,

nun ist es schon paar Wochen her, dass Dupsing Rinpoche uns mit seinem Besuch in Essen erfreut hat. Zeit diese drei Tage Revue passieren zu lassen und all denen zu danken, die uns dabei geholfen und unterstützt haben. Mit eurer Hilfe war es möglich, dass Dupsing Rinpoche uns in schöner Atmosphäre Erklärungen zu Mitgefühl und Weisheit geben konnte. Zudem haben wir eine Einweihung auf Chenrezig genossen und gemeinsam mit Rinpoche meditiert.

Dupsing Rinpoche in Essen (2016)            Duspsin_Rinpoche_Besuch_2_resize

Im kommenden Jahr möchte Dupsing Rinpoche wieder ins Ruhrgebiet kommen und Buddha Dharma lehren. Wir von Helping Hands World e.V. würden uns freuen euch dann wieder willkommen zu heißen.

Wer bei der vorherigen Organisation und an den konkreten Tagen vor Ort mithelfen möchte, kann sich gerne unter info@h-h-w.com melden.

Wir hoffen, dass ihr viel Freude und inneren Reichtum durch Dupsing Rinpoches Besuch erfahren habt und danken allen Helfern vom Herzen für ihre gute Arbeit.

Helping Hands World e.V.